Immer gut beraten Home Wir was Wir machen Fernwartung Kontakt Impressum AGB
das sind wir
Wir
M S W MSWPROFiCOM IT und Telekommunikation’s Lösungen Passgenau für Sie Die Geschäftsgründung war 1990 in Kiel 1995 sind wir nach Hamburg umgezogen 1998 starteten  wir den Einstieg ins Internet mit ständigem Wachstum. Wir sind also seit 1992 Ihr kompetenter  Ansprechpartner, wenn es darum geht, Firmen und Privatkunden in den Bereichen Installation,  Wartung, Reparatur & Service zu betreuen.  Da wir unsere Kunden nun mehr als 20 Jahren auf dem Markt betreut, können wir aus der Erfahrung  und wissen schöpfen und so unseren Kunden zu Helfen
Firmen, aber auch Privatkunden, die eine intensivere Betreuung wünschen, bieten wir   die Möglichkeit, Serviceverträge mit uns abzuschließen, wobei dise individuell   festgelegt werden. Der Servicevertrag kann zum Beispiel die Betreuung von PC’s oder   ganzen Netzwerken sein, die Reparatur, Reinigung und Einrichtung von   Computersystemen.
Wir bitten Ihnen Beratung Service Finanzierungen
Jobs
So Denken Wir KUNDENORIENTIERUNG   Der Kunde steht immer im Mittelpunkt unserer Aktivitäten. Wir möchten seinen Anforderungen  gerecht werden; seine Erwartungen erfüllen und unser Leistungsspektrum im Sinne einer  langfristigen Partnerschaft dynamisieren und ständig weiterentwickeln.   QUALITÄT   Die Qualität eines Konzeptes drückt sich nicht nur durch eine gute Idee aus, sondern auch durch  eine gute Umsetzung. Deshalb stellen wir zu jeder Zeit und in jeder Stufe eines Projektes höchste  Anforderungen an uns selbst.   INNOVATION   Innovation heißt bestehendes hinterfragen, weiter denken, anders denken. Wir stellen uns den  Herausforderungen von morgen. Wir brechen konventionelle Strukturen auf. Wir gehen neue Wege.    LEISTUNG   Jedes Projekt soll zum Erfolg unserer Kunden beitragen. Wir haben den Anspruch, alles ein bißchen  besser zu machen als andere und dafür alles zu tun. Denn nur hervorragende Leistung führt zu  langfristigen Kundenbeziehungen.   KREATIVITÄT   Wir möchten Grenzen durchbrechen und neue Maßstäbe setzen, ohne aber den Kern der Aussage  und die Markensignale zu überhören. Denn Kreativität ist nicht Selbstzweck, sondern wesentliche  Funktion für den Transport der Inhalte.    INTEGRITÄT   Kommunikation heißt auch Teamwork. Wir pflegen Offenheit und Aufrichtigkeit auf allen Ebenen, um  eine Basis des gegenseitigen Vertrauens zu schaffen. Getragen von Mitarbeitern mit Herz und  Kompetenz. Damit schaffen wir die Vorraussetzungen für erfolgreiches Arbeiten, mit vollem Einsatz,  Optimismus und Spaß, im Sinne unserer Kunden.