Immer gut beraten Home Wir was Wir machen Fernwartung Kontakt Impressum AGB Wir helfen Ihnen ganz gezielt!  Sollten Sie eine technische Frage nicht selbst beantworten können, helfen wir Ihnen mit Hilfe des TeamViewer ganz individuell.   Denn mit dem TeamViewer kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz speziell. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit dem TeamViewer eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her.   Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung. So einfach geht's  Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut.  •	Laden sie sich denn TeamViewer QuickSupport herunter und starten diesen. Sie brauchen keine Installation durchführen und benötigen keine Adminrechte. Sie starten einfach das kleine QuickSupport-Modul und schon geht es los.  •	Dann rufen Sie unseren Technischen Support an und teilen die sog. Session-Nummer, die ausschließlich für Ihre spezielle Verbindung Gültigkeit hat denn Techniker mit  040 / 716 786 - 35  •	Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung über eine sichere Verbindung auf Ihrem Monitor sehen und gegeben falls eingreifen, worauf sich Ihre Frage bezieht. Mit Sicherheit eine hilfreiche Verbindung  •	Verschlüsselung TeamViewer arbeitet mit vollständiger Verschlüsselung auf Basis eines RSA Public-/Private Key Exchange und AES (256 Bit) Session Encoding. Diese Technik wird auch bei https/SSL eingesetzt und gilt nach heutigem Standard der Technik als vollständig sicher. Da der Private Key niemals den Clientrechner verlässt, ist durch dieses Verfahren technisch sichergestellt, dass zwischengeschaltete Rechner im Internet den Datenstrom nicht entziffern können, das gilt somit auch für die TeamViewer Routingserver.  •	Zugangssicherung Zusätzlich zur automatisch generierten PartnerID erzeugt TeamViewer ein dynamisches Sitzungskennwort, das sich in der Standardeinstellung bei jedem Start ändert und damit zusätzliche Sicherheit gegen unberechtigten Zugang zum System bietet. Wichtige Zusatzfunktionen wie der Dateitransfer erfordern eine zusätzliche, manuelle Bestätigung des Anwenders. Außerdem ist es generell nicht möglich, einen Rechner unbemerkt zu kontrollieren, da der Anwender am entfernten Rechner aus Datenschutzgründen über einen Zugriff informiert sein muss.  •	Codesignierung Als zusätzliche Sicherheitsfunktion werden alle unsere Programme mittels VeriSign Code Signing signiert. Dadurch ist der Herausgeber der Software immer zuverlässig identifizierbar. Sogar die selbst erstellten QuickSupport Custom Design Tools werden bei der Erstellung dynamisch signiert.  •	Qualitätssiegel TeamViewer wurde durch den Bundesverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG e.V.) mit dem Qualitätssiegel mit fünf Sternen (Maximalwert) ausgezeichnet. Die unabhängigen Sachverständigen des BISG e.V. prüfen Produkte qualifizierter Hersteller auf Qualitäts-, Sicherheits- und Serviceeigenschaften. klicken loslegen helfen klicken loslegen helfen
Fernwartung